Versandbedingungen
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 bis 3 Werktage, um sie zu bearbeiten. Unter der Woche dauert die Bearbeitung in der Regel einen Werktag. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch an einem Freitagabend oder am Wochenende aufgeben, kann es etwas länger dauern.
Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versendet. Die Lieferzeit beträgt dann durchschnittlich 8 bis 12 Werktage .
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bei Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung:
Eine Bestellung aufgeben
Die Bestellung bei Salenzo London ist so einfach wie möglich. Gehen Sie zunächst auf die Produktseite und legen Sie den gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb, indem Sie auf die schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Variante ausgewählt haben. Klicken Sie anschließend auf „Zur Kasse“. Geben Sie auf der Informationsseite Ihre korrekten Adressdaten ein. Stellen Sie sicher, dass alle Angaben korrekt sind. Klicken Sie anschließend auf „Weiter zum Versand“.
Auf der Versandseite können Sie Ihre Adresse überprüfen. Dort wird auch darauf hingewiesen, dass der Versand völlig kostenlos ist. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir stets die Versand- und Lieferkosten. Klicken Sie nun auf „Weiter zur Zahlung“.
Unter Zahlungsoptionen können Sie aus mehreren sicheren Zahlungsmethoden wählen. Alle Zahlungsmethoden auf hellostella.com sind SSL-verschlüsselt, sodass Sie stets auf eine sichere Checkout-Umgebung vertrauen können:
-
Klarna (Später bezahlen)
-
Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
-
PayPal
-
EPS
-
SOFORT Banking
Nachdem Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf „Bestellung abschließen“. Sie werden dann zu Ihrem gewählten Zahlungsanbieter weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Bei Problemen können Sie sich gerne an uns wenden.
Versandkosten
Wir übernehmen bei jeder Bestellung die Versandkosten. Alle unsere Produkte werden versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert – ohne Mindestbestellwert.
Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie auf unserer Website den perfekten Look oder das perfekte Accessoire gefunden? Wir möchten, dass Sie es so schnell wie möglich genießen können! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.
Um faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, bündeln wir Sendungen und versenden sie gemeinsam, sobald wir unsere Mindestbestellmenge erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung beim Aufbau einer besseren und nachhaltigeren Welt.
Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops auch, ist die Nachfrage derzeit sehr hoch, was zu Verzögerungen führen kann. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden.
Möchten Sie Ihre Bestellung noch heute versenden lassen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail – unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter und findet die beste Lösung für Sie.